Ich brauche unbedingt Musik für iMovie! Geht das?

3 Antworten

Hallo, schaue mal bei Jamendo.com
vorbei.

Die Musik, die Du im iTunes Store kaufst (und jedes andere mp3), kannst Du für iMovie verwenden. Wenn Du aber ein Apple Music Abo hast, kannst Du dessen Musik nicht nutzen, da diese kopiergeschützt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Mann kann sich am pc mp3 aus YouTube Videos runterladen nehm ein Lied lad das runter nem ein conventierer und ziehe es in deine cloud mach ein Backup und nun hast du kostenlose Musik

XxanonymgirlixX
Fragesteller

Aber man kann doch nichts von Pc auf IPhone ziehen man kann nur vom IPhone auf Pc Sachen drauf ziehen

:(

XxanonymgirlixX
Fragesteller
@XxanonymgirlixX

Habe aber auch kein MacBook nur so einen normalen von HP oder wie meinst du das bin voll verwirrt:(