ich brauche schnell einen knackpo

4 Antworten

Diese Übungen aus dem Video werden dir dabei helfen, einen knackigen Po zu bekommen. Die Übungen kräftigen die Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur und werden dich deinem Ziel ein Stückchen näher bringen. Achte auf eine korrekte Ausführung, damit es nicht zu Fehlbelastungen und Folgeschäden kommt.

Also "schnell" ist so eine Sache, was ist schon schnell. Was ich empfehlen kann, auch wenn der Titel etwas explizit wirkt, so hat es doch bei mir wirklich relativ schnell, schnelle Ergebnise erzielt.

Das ganze nennt sich "Knackarsch aus der Dose - Das 4-Wochen Erfolgsprogramm" (http://goo.gl/UoSQWj").

Neben einem guten Trainigsplan in Buchform (super bebeildert), gibt es noch ein TOGU® Powerband. Für unter 20 Euro, kann man nicht viel flasch machen. Schönes Programm, kann ich empfehlen.

Schwimmen (strafft das Gewebe, erschüttert es aber nicht so wie joggen etc.), hautstraffende Cremes und Öle, ein bisschen mit den Fingern in den Po zwicken

86Jennifer
Fragesteller

schwimmen ist mir zu teuer brauche richtiges po training