Wer weiss wie ich das wegbekomme zu knackpo?

7 Antworten

Durch Sport und gesunde Ernährung.

sieht doch ganz normal aus! Lass dir nichts erzählen 😉

ExistentiElle  27.02.2020, 18:27

Danke - ich dachte schon, meine optische Wahrnehmung lässt mich im Stich!

Du hast ein schlechtes Bindegewebe und dein ganzes Leben damit kämpfen!

Du bist wahrscheinlich erblich belastet.

Hoffentlich neigst du im Alter nicht zu Krampfadern.

Da bist du arm mit dauernden Venen OPs

Sei froh wenn du sonst gesund bist....

Es gibt viel schlimmeres als das.

Wahre Freunde mögen dich so wie du bist.

Akzeptiere deinen Körper so wie er ist.

Wenn dir sonst nichts fehlt nur das mit dem Bindegewebe sei zufrieden.

Auf keinem Fall solltest du deshalb Komplexe bekommen.

Du bist wie du bist!

ExistentiElle  27.02.2020, 18:49

Man, man, man - seid ihr "gnadenlos": in der Selbst- und Fremdbeurteilung/-wahrnehmung...;-)

Karakal860  27.02.2020, 18:52
@ExistentiElle

Meine Frau hatte das auch und es wurde bei ihr immer schlimmer.

Sie ist heute 47 und muss sich jedes Jahr dreimal unter das Messer legen.

Für schwaches Bindegewebe kann man nichts.

Das ist Schicksal!

ExistentiElle  27.02.2020, 18:58
@Karakal860

Ja, das ist wirklich traurig, aber dass man ein "schlechtes Bindegewebe" im "Ist-Zustand" s. Foto, schon so als Makel problematisiert, ist doch leicht übertrieben und komplexfördernd.

Karakal860  27.02.2020, 19:01
@ExistentiElle

Habe das Bild meiner Frau gezeigt und sie hat gesagt das sie sich im Alter von 16 Jahren selber sieht und ihr die Frau leid tut und sie weiß was noch alles auf sie zukommen wird!

ExistentiElle  27.02.2020, 19:04
@Karakal860

Kann ich verstehen - umso wichtiger aber, dass die Fragestellerin sich nicht ihre Jugend mit völlig unnötigen Minderwertigkeitskomplexen bzw. überzogenen Selbstansprüchen "versaut" und denkt, sie müsse ihre "makelbehaftete" Figur in "Sack und Asche" verstecken!

Karakal860  27.02.2020, 19:11
@ExistentiElle

Die Figur ist nicht makelbehaftet.

Schöne Grüße an das Mädchen von meiner Frau!

Sie sagt diesen Fehler hat sie gemacht. Sich für ihre Schwäche in der Jugend vor anderen geschämt .

Das soll sie auf keinem Fall machen.Soll selbstbewusst sein!

Wem sie nicht gefällt der soll wegschauen!

Meine Frau sagt heute Brustkrebs ist viel schlimmer als das.

Solange sie gesund ist und keine schlimme Krankheit bekommt ist sie glücklich.

Früher hat sie drunter gelitten.Psychisch!

Sie würde der Fragestellerin gerne die Kraft geben die sie heute hat.

ExistentiElle  27.02.2020, 19:14
@Karakal860

Finde ich einen sehr schönen, ermutigenden und zur Selbstliebe/-akzeptanz motivierenden Appell deiner Frau in Richtung Fragestellerin - und ich wünsche ihr (euch) alles Liebe!

Gesund Essen , Sport machen , bzw Po Übungen . Weniger Zucker . Viel Wasser , wenig Kohlenhydrate, nicht zu viel Salz