Steht ihr auf hübche jungs mit knackpo?

3 Antworten

Ja die beiden Mädchen sind repräsentativ für sämtliche Mädchen in diesem Land, auch was sage ich - in Europa! Der Welt!!!

Eigentlich ist es mir egal aber so attraktiv finde ich es jetz nicht 😅

Bei mir ist es umgekehrt ;)

Ich bin ein Junge und stehe auf Mädels, die einen sehr schönen Po haben ;)

deLenih  26.01.2022, 21:41

Beispielsweise ich xD

SuchtiLel  27.01.2022, 18:28
@MrWhatzittooya

ach mein junge, dass ist doch ganz normal. Als Erwachsener schreibt man schonmal so, aber alles ruhig angehen, du wirst deine Zeit auch noch erleben wo du solche Sachen tippst.

MrWhatzittooya  27.01.2022, 19:52
@SuchtiLel

Nein. Solche Sachen werde ich niemals an Fremde im Internet richten. Das hat wirklich nichts mit Erwachsenen zu tun, wie auch immer du darauf kommst.