Ich brauche niveauvolle Kraftausdrücke:)

7 Antworten

Einfach strukturierten Menschen ist einfach nicht zu helfen ;-)

annashn
Fragesteller

:)

Das gibts? Niveauvolle Kraftausdrücke? Sag doch einfach "Du alte Popo-Öffnung". Aber Niveau hat das auch nicht.

annashn
Fragesteller

das gefällt mir :D

Wenn ich jemanden nicht auf diesem niveau beleidigen will nutze ich meistens seine schwächen aus(geht nathürlich nur wenn man die person kennt) oder wenn ich ganz gemein sein will beleidige ich das Elternhaus oder reiße ausländerfeindliche sprüche(das nathürlich nur im extremfall!) wenn eine "dumme" person vor dir steht kannst du sie auch einfach mit deiner schlauheit runtermachen,wie genau das geht kann ich dir nicht sagen. übe einfach ein bisschen dann verbessert sich deine schlagfertigkeit mit der zeit. ich übe z.b. mit meinen eltern XD.meine schwester sagt auch oft knopfkind...diesen ausdruck finde ich ganz besonders süß

annashn
Fragesteller

ihr seid toll! Alle!

Die Frage musst du schon etwas konkretisieren. Variiert von Fall zu Fall. Am besten ist Ironie in Verbindung mit Selbstbewusstsein, gegebenenfalls sogar etwas Aroganz. Oder wenn die Person richtige scheiße gelabert hat wirkt ganz stupides Wiederholen manchmal Wunder. Aber nicht, indem du auf dein 1000 mal höheres Niveau hinweist...

wie sieht die Person aus das könnte mir helfen da ich oft leute verletze

annashn
Fragesteller

also gesicht geht so eig ok. hat aber frauenbart. und nen ziemlich dicken popo,... ich freue mich über hilfe:)

garararra  12.03.2010, 15:14
@annashn

Rasier den 10 tage bart mal weg du Fettarsch. Oder geh zu ihr hin reib mal unter deine Nase sag du hast da was