Ich brauche neue Kopfhörer in hoher Qualität. Wo im Rhein-Main-Gebiet kann ich welche finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Tonqualität kann ich Beyer Dynamic empfehlen.

Der DT 770 war bis jetzt in jedem Tonstudio zu finden das ich besucht habe.

Ich nutze unter anderem den DT880 PRO. Bis auf das Kabel kann ich nichts daran bemängeln. Es gibt verschiedene Kabelvarianten zu kaufen - hab mich einfach falsch entschieden. Ich bin mir nicht sicher ob alle deine Anforderungen erfüllt werden können. In dieser Preisklasse sind die mit meinen Erfahrungswerten ungeschlagen.

Von gaming über Studio, offen,geschlossen,halboffen ist da einiges zu finden. Erst mal ein "nicht Amazon Link" für dich zur Orientierung. Viel Spaß

https://www.beyerdynamic.de/?gclid=CjwKCAjw5_GmBhBIEiwA5QSMxCMeNROdiOmE1rQ-I-Qvggmk54hg2gDUALPUAXgC89HuVAaZ1JC_RRoCZDAQAvD_BwE