Ich brauche Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast wohl du viel drauf gemacht oder lies mal die dose vllt steht da das es mit der zeit raus geht und nicht nach ein mal

Ellie971
Fragesteller

Ich hab nur die Spitzen gefärbt , und da stand: mit Schampo auswaschen

Hmmmmmmmmmmqwq  15.02.2024, 09:51
@Ellie971

In der regel meint man aber mit über mehrere male duschen.. also nicht 7 mal shampoo auf ein mal sonst kannste deine haare gleich kurz schneiden

Für eine Klage brauchst Du viel Geld und einen langen Atem

Steht nicht da, nach einigen Wäschen?

Wasche Deine Haare noch mehrfach. Falls auch dann kein Erfolg Auftritt,Frage mal beim Friseur nach.

Nimm am Besten dafür die Dose mit