Ich brauche Hilfe?

2 Antworten

https://support.google.com/business/answer/4669092?hl=de

Auch wenn Sie das Unternehmen nicht verwalten, können Sie seine Entfernung beantragen.

  1. Rufen Sie auf dem Computer Google Maps auf. ...
  2. Klicken Sie auf der Karte auf das Unternehmen, das entfernt werden soll.
  3. Klicken Sie links auf Änderung vorschlagen.
  4. Klicken Sie auf Schließen oder entfernen

Ich hoffe das hilft, weil es gibt viele falsche Standorte und man kann die auch so melden , dann werden die normalerweise gelöscht wenn sie nicht stimmen…

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzeilig007  19.08.2023, 16:27

Wenn nicht musst du dich halt direkt an den Support wenden…

Wende dich an dne Google support und erzähle genau diese Geschichte.

meivolga  19.08.2023, 16:26

Genau, das hätte ich dir auch empfohlen. Das ist ja tatsächlich noch ein "dummer jungen Streich".

HansWurst45  19.08.2023, 16:27
@meivolga

Genau genommen ist das den Leuten von Google total egal, die müssen dauern irgendwelche Falscheinträge oder Einträge von Firmen, die nicht mehr existieren aufräumen.

Malik962
Fragesteller

Wie soll ich das machen genau wenn ich google support eingebe kommt nichts richtiges bei raus