Frage von HerrUnsichtbar, 21

Was gehört zu Google?

Google hat unfassbar viele Unternehmen aufgekauft, wie z.B. YouTube, aber auch eine Vielzahl von eigenen Marken gegründet, beispielsweise Google Maps oder Google+. Aber gibt es eine Auflistung aller Marken und Unternehmen, die mittlerweile zu Google gehören?

Antwort
von threadi, 12

Du musst die Frage andersrum stellen: wem gehört Google, und was gehört denen noch?

Google ist seit letztem Jahr Teil von Alphabet, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Alphabet_Inc. Dort findest Du auch eine Liste was für Unternehmen alle zu Alphabet gehören.

Wenn Du jetzt noch wissen willst, welche Produkte das Unternehmen Google, welches Teil von Alphabet ist, anbietet, kannst Du dir die Liste hier anschauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Google-Produkten - sie wäre erheblich zu lang um sie hier als Antwort zu schreiben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community