Kann ich mein Unternehmen von Google Maps entfernen?

1 Antwort

Kann ich mein Unternehmen also von Google Maps entfernen, ABER auf Google weiterhin bestehen bzw. Auffindbar bleiben?

Ja.

Dazu richtest du zunächst einen Google Business Account ein. Hast du das? Wenn ja, loggst du dich ein und befolgst diese Hinweise: Einzugsgebiet auf Google für Unternehmen ohne festen Standort und Hybridunternehmen verwenden

Dann bleibt dein Unternehmen bei Google ohne dass deine Adresse genannt wird.

Klappt's?

Alex