Wie kann ich meine Telefonnummer bei meinem Tiktok Account löschen?

1 Antwort

Um Ihre Telefonnummer von einem TikTok-Konto zu entfernen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie TikTok und loggen Sie sich in das Konto ein, von dem Sie die Telefonnummer entfernen möchten.
  2. Gehen Sie zu Ihrem Profil, indem Sie auf das Symbol "Ich" unten rechts auf dem Bildschirm tippen.
  3. Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü oben rechts auf dem Bildschirm und wählen Sie "Einstellungen und Datenschutz" aus.
  4. Wählen Sie "Telefonnummer" aus.
  5. Tippen Sie auf "Telefonnummer entfernen" und geben Sie Ihre aktuelle Telefonnummer ein, um zu bestätigen, dass Sie die Nummer entfernen möchten.
  6. Geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie per SMS erhalten haben.
  7. Wenn Sie aufgefordert werden, Ihr Passwort einzugeben, geben Sie es ein.
  8. Die Telefonnummer wird nun von Ihrem TikTok-Konto entfernt.

Wenn Sie die Telefonnummer von einem inaktiven Konto entfernen möchten und Sie die oben genannten Schritte nicht ausführen können, empfehle ich Ihnen, den Kundensupport von TikTok zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Sie können Ihnen weitere Anweisungen geben, wie Sie vorgehen sollen, um Ihre Telefonnummer von dem Konto zu entfernen, das Sie nicht mehr benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lxra02
Fragesteller

Danke!