Ich brauche eure Hilfe ständige Blicke?

3 Antworten

Ich würde da was rein interpretieren und der Person aus dem Weg gehen und wenn du sie siehst auf den Boden starren. Die Person hört sich seltsam an.

Euernrat
Fragesteller

War wirklich der Meinung, dass ich am Anfang übertreibe aber danke das du es auch so siehst

Manche Menschen haben das so an sich, dieses ,,verträumte, starren". Ist vielleicht unbeabsichtigt. Aber verstehe das Du h DSS unsicher macht.

Bleib cool, meisst lösen sich solche ,,Probleme" von allein.

Schwer geisteskranken Menschen sieht man ihre Probleme in den Augen an. Starren kann auch von Drogen kommen. Oder vom Alter.