Ich brauche eure Erfahrungen zum Thema Schullandheim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs haben im Allgemeinen nicht so einen einzigen "besten Freund", deshalb kann ich das so nicht nachvollziehen. Ich möchte Dich nur ermuntern, die Tatsache, dass Deine Freundin nicht mitfahren kann als Gelegenheit zu verstehen. Vielleicht ist es genau die Möglichkeit, besseren Kontakt zu einigen der anderen zu bekommen.

Viel Glück!

piawolf
Fragesteller

Danke :)

Mach einfach überall mit ich bin ein Junge und da ist man eigentlich mit jedem oder vielen befreundet aber ich kann dir nur sagen wenn du alleine sitzt wird es SEJR langweilig aber wenn du dich amdere einfach anschließt und so tust als würdest du dazu gehören dann wirst du es auch irgendwann Viel Glück

piawolf
Fragesteller

Danke

Ich denke mal du bist nh bro, mach einfach jede scheiße mit, und so, auch jz schon, egal ob du mal ärger bekommst, so ist das quasi ein Beweis für andere das du gerne dazugehören möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein schüler digga