Ich brauche eine Überschrift für meine Präsentation.?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleinen Entdecker. Kinder werden ja nicht mehr im Kindergarten verwahrt und betreut. Sie werden gefördert und entdecken viele neue Dinge im gemeinsamen Spiel und Tätigkeiten mit anderen Kindern. Sie entdecken zB, wofür man Sprache einsetzen kann (zur Streitschlichtung, um etwas zu bekommen, um seine Gefühle zu zeigen), sie erwerben Grundvorstellungen von Mathematik (Menge, Zahl, mehr, weniger), lernen eine abwechslungsreiche und gesunde Kost kennen. Die natürliche Neugier soll bei diesem entdeckenden Lernen erhalten bleiben.

Heist das das praktikum dauert ein jahr?:ooo

SunShine5000
Fragesteller

Mein Praktikum dauert ein jahr ja. aber ich finde keine überschrift ich muss den Kindergarten vorstellen d.h eine präsentation machen. aber ich finde für diese Präsentation keine überschrift