Ich brauche eine Liebesgeschichte für die Schule!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge für eine Geschichte (weiß nicht, ob das weiter hilft)

  1. Personen: Keira(Prota), Jan(ihr Freund), und andere Freunde

Bei Keiras Umzug in Jans Wohnung findet sie eine Kiste. In dieser, sind weitere Kisten. Jede dieser Kisten ist mit einer Zahl beschriftet. Sie schaut in die Kiste "20". Dort entdeckt sie einen Liebesbrief den sie zum Nachdenken bringt. Der Liebesbreif ist von Jan an irgendeine Anna. Unten steht eine Notiz: "Meine Anna Schäfer... sie hat den falschen gewählt und ich bin mir sicher, er hat sie auch umbebracht. Sie wollte ihn nicht verlassen, sie hat ihn nicht gekannt." Keira befragt einen Polizisten (vielleicht nach dem sie mit Jan darüber gesprochen hat). "Es war Mord", hat er gesagt. Dann will sie der Sache nachgehen. -dabei wird sie entführt -Jan dreht deswegen fast durch... -Keira verliebt sich langsam in die Art und Verschwiegenheit ihres Entführers -Doch sie erinnert sich an Annas Tagebucheintrag (es kommen verschiedene Wendungen zB. sie spielt nur noch die Verliebte und Jan lässt sie schwerern Herzens gehen, weil er sie so sehr liebt) Dann passiert noch etwas und Jan kann Keira wieder in seine Arme schließen. Danach schreibt sie in einem Buch nieder, was ihr in den Sinn gekommen ist. Titel :"Wie zeigen wir Liebe"...

Das Tagebuch hat Keira in einem Schrank gefunden; warum Anna es verstecken musste: Der Entführer (Jans ehm. Rivale) rammte Anna ein Messer in den Bauch. Als sie auf dem Boden lag und er dachte, sie würde gleich sterben, schmiss er das Tagebuch (indem die Wahrheit eingetragen war) ins Kaminfeuer und verschloss die Tür. Doch sie es konnte mit letzter Kraft aus dem Feuer retten, versteckte es und starb.

Oder 2. Es geht um eine Frau (Joana) und einen Mann (Mike)

-Joana setzt sich für die Meere, besonders für Wale ein -Das Forschungboot wird von einer Welle umgeworfen (die Welle enstand wegen dem Flossenschlagen eines Wals) -Mike und Joana streiten sich, weil er meint, es wäre ihre Schuld. Sie hätte nicht so nah an die Wale kommen dürfen. Und so geht das die ganze Zeit, sie nerven sich etc. -Dann erfährt sie von einer Schwarzmarktgruppe die Fang auf bedrohte Walarten machen wollen. Also macht sie sich auf den Weg; Mike begleitet sie auf dem halben Weg (auf der reise verlieben sie sich ineinander) -Joana lässt sich nicht von ihm abbringen, da sie die Familie und Freunde "ihres" Wals schützen will (sie hat einen dieser Wale aufgezogen) -dann geht sie -Als sie nicht wieder kommt, sucht Mike sie -(Du könntest an dieser Stelle ein "Hin und Her" zwischen den beiden machen. Sodass man ein Stück von der Reise und den Gedanken von Joana mitbekommt und dann ein Stück von Mike; abwechselnd... -Joana will sich an einem "Berg/Schlucht?" abseilen und ist dann in Gefahr -Mike entdeckt sie und muss an den angriffslustigen Seelöwen vorbei -Zusammen sind sie in einer Höhle und agen endlich was sie füreinander fühlen....

Wenn du dich schön ranhältst, könntest du es durchaus schaffen, eine Geschichte zu schreiben. Wenn du keins von den Vorschlägen annimmst, dann versuche in deiner Geschichte zu beschreiben, was Liebe ist und wie man sie erhält, wie sie sich anfühlen sollte.... grabe tief in diesem Thema.

cB987A789a

Die Namen kannst du natürlich ändern

Gabriela451
Fragesteller

OMG vielen vielen dank ich finde beide Geschichten SUPER ?!!! Danke auch das du dir die zeit genommen hast 😍❤ lg Gabriela

Soll man hier einen Vorschlag abgeben, den du umsetzen kannst? Und wenn ja, soll sie fantasy sein oder lieber SciFi etc. ? Oder deine Arbeit erledigen und dir eine ganze Geschichte abliefern :( ?

Gabriela451
Fragesteller

Eine Einleitung zu der Geschichte die ich weiterschreiben kann und egal ob Fantasy oder so

cB987A789a  08.01.2014, 20:42
@Gabriela451

Gut. Werde sehen, was ich machen kann. Du brauchst es bis Freitag.... nicht mehr viel Zeit.... Wie lang muss deine Geschichte insgesamt sein? Und wieso schreibst du nicht die Geschichte, die du schon vorher hattest ein weiteres Mal? (Na ja, egal....)

Gabriela451
Fragesteller

Es ist keine zeit mehr :( zumindestens nicht viel ... Egal wie lang die Geschichte ist ... Bitte hilf mir schnell