Ich brauche eine große Überraschung für meinen Freund?

7 Antworten

Hi,
keine Ahnung auf was Kids so stehen. Macht euch doch einfach nen schönen Abend z.B. ein Picknick abends irgendwo auf ner Wiese mit ner Flasche Wein, Trauben, knutschen (und auf was ihr sonst so Lust habt) und schreib ihm einen Liebesbrief indem Du ihm sagst warum Du ihn liebst.

DunkUnicorn, wir kennen deinen Freund nicht...wer sollte besser wissen was er mag als seine Freundin? Tipp für die Zukunft: Wenn du eine "Riesenüberraschung" ankündigst mit einem Budget von 30 Euro, erwartet er auf jeden Fall mehr, als du dann tatsächlich geben kannst.

Für 30 Euro bekommst du sicherlich sexy Dessous. Das wäre doch was

Also erst mal.. würde ich nie jmd erzählen, bzw der Person, das ich eine riesen Überraschung für ihn habe.. Und erst recht nicht, wenn ich gar keine habe..

Ka.. wie alt seid ihr zwei denn ?.. Vilt kann man dann etwas passendes finden?!

Oder weiß du was er gerne mag?..

DrunkUnicorn
Fragesteller

ich bin 17 und er 19

Mitze1234  16.09.2016, 13:54
@DrunkUnicorn

Ja das klingt doch schon mal gut ^_^..

Klingt zwar bissel einfach die Idee.. aber ich würde im Schlafzimmer ein paar Kerzen als Herz  aufstellen und anzünden, kurz bevor er kommt..  würd mir schöne Unterwäsche anziehen, wenn du keine kaufen magst, such dir einfach dein bestes Stück raus :) Wenn du weißt das er nun kommt.. Stehst du bereits an der Tür.. Verbindest ihn seine Augen und "ziehst" ins Schlafzimmer.. Den rest lasse ich aus :)

Das wäre eine Idee, lass mich ein paar Minuten überlegen dann fällt mir bestimmt noch etwas ein ^_^

Mitze1234  16.09.2016, 14:04
@Mitze1234

Ein DarkDate, find ich zb auch total super.. Es ist sehr Intime, du lernst deinen Partner etwas besser kennen und mehr zu Vertrauen..

Kauf eine Flasche Wein/Sekt - oder auf was er gerne steht..Koche ihm sein lieblings Essen und bereite alles vor.. Mach dein Zimmer so dunkel wie möglich, wenn es sein muss, verdunkle deine Fenster mit einem dicken Tuch oder sonstigem.. Mach Platz im Zimmer,das ihr euch gut bewegen könnt und nicht überall dran stößt.. Stell ein Tisch in die Mitte und serviere das Essen.. Dann kann das Spiel beginnen :) Lass dich völlig fallen.. Erzähl ihm alles was du schon mal sagen wolltest.. Reiche ihm deine Gabel das er etwas davon essen kann.. oder redet über Intime dinge.. Ich wette er wird das essen schnell vergessen :) Wenn du dann noch was schönes an hast, das übertrifft denk ich mal, seinen Erwartungen..

Das ist zumindest etwas, was nicht jeder macht.. Und es ist etwas besonderes :)

Ka ob dir sowas gefällt.. Ich hoffe das du etwas schönes finden wirst.. Ich wünsche euch zwei viel Spaß und alles gute ^_^

geh bitte dafür einkaufen und Kocht gemeinsam, ne schöne Fl. Wein ist auch noch drin dabei...

ich denke das ist die Einleitung für etwas ganz besonderes...

oder?