Ich brauche ein starkes Thema für meine Abschlussarbeit (typisch Schweiz)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der öffentliche Verkehr. Dichtes Angebot das auch - in nicht Corona- Zeiten in Anspruch genommen wird. Bahnen, Busse, Schiffe .... immer besteht Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giovanni47  20.09.2020, 22:17

Herzlichen Dank für den "goldenen Stern".

Dann befasse Dich mit dem Schweizer Verständnis von Demokratie.

Oder mit dem Schweizer Militärdienst aus RS, WK und dem permanenten Schießen.

Oder mit der Schweizer Neutralität

Oder mit dem extrem hohen Ausländer - Anteil in der Schweiz.

GeriDerWolf  14.09.2020, 13:23

Danke für das Lob

Sagt der alte Schwob :-)))