Ich brauche ein Kajal, was nicht verschmiert und gut hält, welches würdet Ihr mir raten?

7 Antworten

Ich würde dir den Lancôme Crayon Khôl empfehlen ;) Kostet zwar etwas mehr so um die 15 Euro ist aber extrem gut. Er verblast kaum und zeichnet sehr deckend :) Du kriegst ihn bei Douglas oder auch bei anderen Pafümerien. Wenn der dir jedoch zu teuer ist würde ich dir den Kajalstift von P2 (bei Dm - Märkten erhältlich) empfehlen, der ist auch sehr gut und kostet um die 2 Euro. ;) Also ich benutze zur Zeit den von P2 weil der von Lancôme ist auf dauer schon ziemlich teuer ^^

Kajalstifte sind so konzipiert, dass sie weich malen, und gerade im Auge, oder drum herum wo es feucht ist, und durch die Bewegung des Auges wird die Farbe nie lange halten!

Am besten matte Lidschattenfarbe anfeuchten und mit einem dünnen Pinsel das Auge umranden. Das Wasser verfliegt an der Luft, zurück bleiben die Farbpigmente, die einen pudrigen Anteil haben, der nicht schmiert.

Oder wasserfeste liner in Stiftform (sieht aus wie ein Filzstift).

Flüssiger Eyeliner ist immer noch das beste. Sobald er getrocknet ist, verwischt er nicht mehr oder selten und sieht immer frisch aus..

"Stay on"Kajal von Catrice hält den ganzen Tag und ist super günstig!

essence ist sehr gut für Jugendliche aber eyeliner ist manchmal besser