HILFE! mein Kajal verschmiert immer! =(

10 Antworten

Benutz eine wasserfeste.. wenns nicht klappt dann einfach ein Eyelinestift, als Kajal..;)

Bei DM gibt es einen neuen Gel Eyeliner...der ist wasserfest und echt gut. Ich hatte ständig das selbe Problem aber seitdem ich den aus Gel benutze ist alles super. Ich glaube es ist ESSENCE

Huhu,

also ich würde dir Eyeliner empfehlen. Durch den Schweiß den du/deine Schweißdrüsen produzieren wird der Kajal immer wieder abgehen bzw. verschmieren.

LG

wenn du den kajal wirklich benutzen willst, dann nimm lieber einen wasserfesten. Ansonsten empfehle ich lieber den eyeliner. :)

Den Kajal setzt man auch auf die Wasserlinie. Wenn du oben so ein Strich haben möchtest, nimm am besten einen Eyeliner. Erst wenn du dann geübt bist kannst du das mit einem Kajalstift machen :)