Ich brauche dringend billige Klamotten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kik, Woolworth, Primark...

Einfach mal bei den Sonderangeboten schauen... Da findet sich eigentlich immer etwas. Sonst einfach mal online probieren... Ne Freundin von mir nutzt eine Umfrage App für Amazon Gutscheine. Sie bekommt 50cent für jede Umfrage und kauft sich was bei Amazon. Sie hat innerhalb von ein paar Wochen fast 100€ gemacht.

Sonst gibt es noch Onlineshops wie joom oder vova. Da ist es sogar Versandkostenfrei... Klar die Qualität ist bei einigen Sachen nicht die beste, aber wenn man lang&gut genug sucht, kann man auch gute Sachen finden.

Falls es zeitlich bei dir klappt könntest du auch arbeiten gehen oder einfach versuchen irgendwo online auf eBay Kleinanzeigen zu schauen ob Leute in deiner Nähe Sachen günstig verkaufen, oder sogar umsonst abgeben in deiner Größe. Es gibt bei eBay Kleinanzeigen extra eine Kategorie mit Sachen zu verschenken. Oder du startest bei eBay Kleinanzeigen eine such Anzeige mit Günter/Kostenloser Kleidung.

Du könntest auch auf solchen Seiten wie eBay Kleinanzeigen versuchen deine alten Sachen gegen andere Sachen zu tauschen.

Schau sonst Mal, ob es in deiner Nähe ein Sozialkaufhaus gibt.

Bei New Yorker haben haben die auch sehr oft Sonderangebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders billig ist die Kleidung bei Kik.

Günstige modische Kleidungsstücke gibt es auch bei C&A, Primark, New Yorker, eventuell auch H&M.

chainch92001
Fragesteller

Alles klar ich schaue da mal vorbei!

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber welchen Laden ich absolut empfehlen kann ist Sinsay.

Die Kleidung ist qualitativ sehr gut und das zu einem sehr geringen Preis!

chainch92001
Fragesteller

Danke dennoch

Wie wäre es mit Secondhand ?

eBay Kleinanzeigen ?

Die Preise sind da oft extrem günstig.

Und nicht selten ist es Markenware.

chainch92001
Fragesteller

Alles klar ich schaue da mal vorbei!

Kik ist einer der günstigsten. Die haben diese normalen weißen und schwarzen T- Shirts im 3er Pack, glaube ich, und die Kosten dann 9 oder 10€.