Ich brauch Hilfe im Bereich liebe?

Er hat mir mal eine Stunde immer wieder in die Augen geguckt

HONEY596  27.09.2023, 12:36

" will wissen in wenn ich bin" Geht das auch etwas deutlicher ?

Kids4
Fragesteller

Danke für deine Hinweise

bwhoch2  27.09.2023, 13:29

Ich habe mir Deine andere Frage angeschaut und jetzt weiß ich nicht, bist Du ein Junge oder ein Mädchen. Schwierig, also, auf Deine Frage zu antworten. Außerdem bist Du Ü18 od U18?

Kids4
Fragesteller

Ich bin ü18 weiblich ich habe garnicht gewusst dass mein Bruder so eine ähnliche Frage auch schon gestellt hat (wir verwenden das gleiche Profil) aber danke für die Nachfrage.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine ehrliche Antwort wäre also, "nur in Dich"!

Du könntest das ergänzen mit,

"aber Du hast schon eine Freundin, nämlich die ... und somit bist Du ja leider schon vergeben".

Oder:

"liebst Du mich auch?" Und falls er "ja" sagt, könntest Du zurück fragen, "Aber was ist dann mit ..."

Und dann abwarten, was sich daraus entwickelt.

bwhoch2  29.09.2023, 09:42

Danke für die Auszeichnung.

Die Streicheleinheiten genießen und schweigen. Wenn er vergeben ist, bringt es ja sowieso nichts. Und es ist so gut wie nie sinnvoll, mit Gefühlsgeständnissen um die Ecke zu kommen.

Hak das ab. Du willst sicher weder deiner ehemals besten Freundin den Freund abspenstig machen noch möchtest du sicher einen Freund, der einfach so auch mit einer anderen nebenher was macht. Vielleicht hat er dir den Rücken gestreichelt, weil du irgendwas gesagt hast, das sein Mitleid erregt hat. Es gehört dazu, dass man sich in jemanden verguckt, der nicht frei ist. Damit muss man lernen, umzugehen. Und mit Liebe hat das nichts zu tun, er liebt dich nicht und du bist im Höchstfall VERliebt. Lenk dich ab, der Typ gehört zu einer anderen. Alles andere sollte in deine Fantasiewelt gehören, aber ist in der Realität nicht umzusetzen.