Ich BR bin in Filialleiter verliebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange ihr Beruf und Privatleben voneinander trennen könnt, sollte es kein Problem sein. Es besteht also kein Interessenkonflikt. Schwierig wird es erst im Arbeitsalltag. Wenn ihr gegeneinander antreten müsst. Aber wie geschrieben, erfordert es eben die hohe Kunst der Trennung beider Bereiche. Es gibt ja auch Beziehungen zwischen Staatsanwälten und Rechtsanwältinnen bzw. umgekehrt. Nur mal als ähnliches Beispiel.

Blubmiablub
Fragesteller

Problem ich bin auch noch Vorsitzende in unserem Laden

Solange du privates und dienstliches voneinander trennen kannst und nicht in Gewissenskonflikte geraten wirst,ist es kein Problem.

Schwierig wird es allerdings,wenn zwischen Geschäftsführung und Betriebsrat ernsthafte Verhandlungen geführt werden müssen.Es kommt dann schnell der Verdacht der Mauschelei auf.Außerdem ist ein Verhältnis zwischen Chef und Angestellten immer mit Vorsicht zu betrachten.

Wenn ihr beide einen gemeinsamen Abend in einem schönen Restaurant verbringt,dann wird euch das niemand verbieten können. Wenn ihr beide euch dabei ernsthaft verliebt,kann das auch keiner wirklich verhindern,euere Liebe wird defintiv stärker sein!!!!

Ihr müsst euere Zuneigung die nächsten Monate ja nicht publik machen. In der Firma seid ihr neutral freundlich zueinander und privates ist euere Sache.

60% der glücklichen Ehepaare haben sich im Betrieb kennengelernt. Meine Empfehlung: Lasse die Sache langsam angehen. Gehe frühestens nach einem halben Jahr mit ihm ins Bett. Und danach schnell heiraten. Dann hast du das große Los gezogen. Oder es klappt nicht. Aber dann steht schon bald der Nächste vor Deinem Bett.