Ich blute obwohl er nicht ganz drin war. Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, es kann sein, dass z.B. dein Jungfernhäutchen verletzt wurde. Wenn es bald wieder zu bluten aufhört, ist das nicht schlimm. Wenn du länger Schmerzen hast oder es weiter blutet, solltest du zu deinem Frauenarzt gehen (respektive Frauenärztin).

Ansonsten einfach warten, bis es sich ergibt (vorausgesetzt Verhütung ist sichergestellt), sich keinen Stress machen. Je entspannter du bist und je wohler und erregter du dich fühlst, desto größer die Chancen auf ein schmerzfreies oder zumindest schmerzarmes und schönes erstes Mal. Setzt euch nicht unter Druck. Ich finde es auch gut, dass dein Freund dir keinen Druck gemacht hat! Warte einfach bis du dich bereit fühlst und probier es dann nochmal. Ein langes und liebevolles Vorspiel ist da besonders wichtig. Viel Spaß und mach dir keine Sorgen ;-)

Wenn es dein erste mal ist es normal es ändert sich jenach mensch wie viel man blutet aber ist etwad ganz normales kein grund zu sich sorgen zu machen