Ich bitte um Hilfe, Bewerbung fürs Kunststudium, welche Chancen habe ich?

2 Antworten

Talent hast du. Das solltest du nicht verschwenden. Ich würde versuchen, ganze Serien von den Bildern zu machen, also z. B. die Halloween-Kids 10x, verschiedene Obst- und Gemüse-Sorten, verschiedene Materialien (Holz, Metall, Kunststoff, Glas) zeichnen etc.

Ob du in M oder S genommen wirst, kann dir auch keiner sagen. Wenn deinSpezialgebiet nur in HH liegt, solltest fündig dort bewerben. Aber Illustration gibt es doch auch woanders. Würde mich wundern.

Also ran... täglich 4 Bilder und du schaffst es.

Deine Bilder sind sehr interessant. Ein gewisses Talent hast du ja.. Du schaffst das, ganz sicher.
Viel Erfolg weiterhin. 🖤