Ich bin zu jung für sie was tun?

hubmonia  07.01.2023, 23:41

Wie alt seid ihr?

Crollo2006
Fragesteller

Sind beide 16

3 Antworten

Warum weißt du das sie es sagt hast du es denn schonmal ausprobiert wenn nicht los was haltet dich auf

Crollo2006
Fragesteller

Ich hab schon von anderen Freunden gehört und von ihrer Freundin das sie sagte sie mag mich aber bin trotzdem zu jung

was könnte ich vielleicht ihr sagen oder ein Argument?

Nichts, sie ist nicht an Dir interessiert, das Argument ist allerdings Unsinn.

Gut, es ist ihre Entscheidung, selbst dann, wenn sie Deinen Scheitel lieber auf der anderen Seite hätte.

Crollo2006
Fragesteller

Was ich weiß ist nur das sie mich mag aber mich halt zu jung findet hab ich schon von anderen Freunden gehört

Einfach net nachfrage und falls geeigneter moment kommt nochmal versuchen, viel glück großer, du wirst es brauchen