Ich bin völlig lost 😩?

Es macht null Sinn was ich da geschrieben hatte also wir hatten schon Nähe und er meinte nach nem Monat das es zu schnell ging

1 Antwort

Miteinander sprechen. Wenn er es langfristig nicht kann, du jederzeit Verständnis hattest, auf ihn zugegangen bist, Lösung vorgeschlagen hast usw. Dann musst du irgendwann an an deine Bedürfnisse denken und ihn klarmachen das du wenn keine Reaktion oder Kompromiss Bereitschaft von ihm kommt du halt deine konsequenten ziehen musst

Yael471
Fragesteller

Danke das mache ich nur wie drücke ich das aus ?