ich bin verrückt nach ihr!

2 Antworten

Ihr müsst euch nicht immer alle soviele Gedanken darüber machen, wer wem wann schreibt. ;-) Wenn du sie etwas fragen möchtest, dann frag sie. LG und alles Gute

Naja, wenn sie dir nie von alleine schreibt und von sich aus auch kein Gespräch anfängt würde ich meinen das von ihrer Seite Keine Interesse da ist. Das heisst aber nicht das du ihr nicht den Vorschlag mit dem telefonieren Oder so Machen kannst, was nicht Ist kann ja noch werden wer weiss :)