Ich bin verliebt in ein Türke?

MrSlowhand129  13.03.2022, 17:20

Bist du auch Türkin ?

hannaannah98428
Fragesteller

ja aber nur zu Hälfte also bin halb Araberin und Halb Türkin

4 Antworten

Ja er wird dich auch lieben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Drück auf Danke !!!

Auch säkulare Türken haben eigentlich fast nie Probleme mit Kopftuchträgerinnen. Vielleicht gefällt ihm ja deine Traditionsnähe. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob er sich nun was vorstellen kann oder nicht, kann dir hier niemand sagen.

Türken und Kurden lehnen Kopftücher oft ab... bzw sie unterstützen dies nicht.

Wie er jetzt ist, kann dir keiner sagen.

Lern ihn erstmal kennen... vllt toleriert er ja Kopftücher, aber kann sich dennoch nichts mit dir vorstellen.

Meve7  16.03.2022, 23:33
Türken und Kurden lehnen Kopftücher oft ab... bzw sie unterstützen dies nicht.

Wie kommst du auf sowas? Das ist a ja pure Pauschalisierung, wenn du einige geschrieben hättest, hätte ich es schon verstanden.

NaturCBP  16.03.2022, 23:39
@Meve7

"Lehnen oft ab."

Nicht alle. Aber die meisten.

Das wird nichts.
Seine Familie scheint modern zu sein. Und deine??

hannaannah98428
Fragesteller

Meine sind auch modern,eig habe ich das Koftuch selber getragen obwohl meine Eltern dagegen waren aber ja

fenschel  13.03.2022, 17:26
@hannaannah98428

Und wieso tragst dein Kopftuch.? Muss doch Grund haben

Mein Nachbarin trägt Handschuhe - sie hat Hautkrankheit

hannaannah98428
Fragesteller
@fenschel

klar gibt es ne Grund dafür und zwar das ich religiös bin,dass ich Gott mag spüren will und das ich meine Weg gefunden habe 😊

hannaannah98428
Fragesteller
@fenschel

Ne ist nicht einfach war sehr schwierig für mich da ich die einzige aus die Familie ist die es trägt und die Blicke von Menschen wie dich nerven mich aber ich fühl mich wohl mit Kopftuch und bin sehr davon überzeugt