Ich bin unglücklich verliebt in einen schüchternen Mann

10 Antworten

Hallo yeliz40,da sollte es kein hin und her geben, sondern ein Offenes Gespräch suchen, wo beide von dir Informiert werden können. Wenn dein Chef schüchtern ist, so etwas gibt es natürlich, dann solltest du die Initziative ergreifen und das Gespräch suchen. Vor allem die Kinder mit einbeziehen und alle Karten auf den Tisch legen, ehrlich sein, aber nicht unglücklich, denn warum solltest du nicht auch glücklich sein können. Rede zuerst mit dem Chef und dann immer Ehrlich bleiben und den Weg langsam weiter- gehen, vieleicht gibt es ja auch noch ein paar Stolpersteine die auf dem Weg des neuen Glückes liegen. Es kann sich aber auch das Blatt wenden, wenn du deinen Mann über deinen Plan informierst.Du darfst dich auch im Gebet, wenn du etwas gläubig bist, eine Hilfe erbitten und fragen, lieber Herr Jesus, ist das meine oder eine richtige Entscheidung die ich da treffen möchte, ich kann nur mein Glück finden, wenn du mir hilfst,u.s.w. LG.kh.

aufreizende Kleidung, und gogogoogogogoog

ihn bissel reizen

also bei mir läuft das dann optimal

Hallo yeliz,
mein einziger Rat an Dich:

Such Dir eine neue Stelle!

Ich möchte mich nicht von meinem Mann trennen.

Mit Deiner Sehnsucht nach Liebe und Zuwendung, ja nach Sex machst Du Dir Deine eigene Zukunft und Deine Ehe kaputt. Am Ende wirst Du beide verlieren: den Geliebten und den Mann.

OK, ich kann dich gut erstehen- wenn der Mann trinkt, ist es natürlich nicht so schön. Aber im Grunde genommen musst du wissen, wie du mit der Sache umgehst.

such dir ne andere stelle weil ne afäre oder so bekommt dein mann iwann eh raus