Ich bin total verliebt in sie aber ich verstehe sie nicht richtig ...

5 Antworten

Jensen00. Lerne jetzt einfach mal eine Situation so zu sehen wie sie ist. Sie schreibt Dir doch ganz eindeutig, dass sie Zeit braucht um sich tiefer in eine Beziehung einzulassen. Gleichzeitig muss sie mit Problemen fertig werden, die Dich nichts angehen oder worüber sie mit Dir nicht reden will. Wenn Du weiterhin Druck auf sie ausüben möchtest, solltest Du daran denken, dass es ihr plötzlich zuviel werden könnte. Dann bist Du abgeschrieben. Möchtest Du das?

Also es kommt natürlich ganz darauf an wie sie so ist, aber wenn man so früh sagt dass man sie liebt, ist das immer etwas schwierig. Lass ihr einfach Zeit unternehmt weiterhin was miteinander und ds alles, aber rede am besten erstmal ne Weile nicht mehr über dass Thema Liebe und so und warte bis sie sich über ihre Gefühle im Klaren ist und bereit ist es dir zu sagen.

Sie dich warm,weil sie noch einen anderen an der Angel hat...Sorry,aber so kommt es rüber.

Ich bin auch ein Mädchen und kann mich sehr gut in diese Situation hineinversetzen. Wir Mädchen denken viel darüber nach bevor wir eine Beziehung eingehen und das Vertrauen in einer Beziehung braucht viel länger bis es aufgebaut ist und deshalb würde ich an deiner stelle nichts übersturtzen. Noch ein Tipp für dich: ich würde ihr die ganze Aufmerksamkeit schenken und ihr zeigen wie viel sie dir bedeutet. Viel Glück schon mal!

O o o o o h wat nen langen Test mit Monolog

Gedulde dich etwas, es wird schon, aber nicht gleich alles überstürzen. Du willst alles sofort und so geht es eben nicht. Gedulde dich und freue dich, so einen Süßen ♥-Schatz getroffen zu haben.

.