Ich bin so langweilig und brav. Soll ich mich da ändern?

12 Antworten

Hallo,

Du hast sicherlich mit beiden Denkansätzen Recht!

Aber Du bist offensichtlich kein rücksichtsloser und oberflächlicher, sondern ein sensibler und mitfühlender Mensch. Du versetzt Dich in andere Menschen und handelst nicht gewissenlos.

Das ist eher selten, heutzutage.

Leider kommt so eine Lebenseinstellung bei Deiner Zielgruppe (taffe Jugendliche) nicht sonderlich cool an.... Auch hier kommen die Rücksichtslosen und Oberflächlichen zum Ziel. Allerdings nur in diesem Rahmen - rücksichtslos und oberflächlich.

Langfristig wirst Du im Leben damit weiter kommen, wenn Du bleibst, wie Du bist. Du solltest Dich mit Menschen umgeben, die Dir guttun und Dich nicht schwächen.

Glücklich wird keiner dauerhaft, wenn er sich verstellen muss, um bestehen zu können.

Bleibe, wie Du bist - das ist eine Gabe!

CooleVanessa
Fragesteller

danke (:

nein nein nein -- bleibe bitte immer nett, freundlich und aufmerksam -- wenn du im moment auch denken magst, es würde sich nicht lohnen -- in wirklichkeit wird aber die welt ein klein wenig schöner durch dich und du bekommst es dadurch zurück in dem du eine innere ausgeglichenheit herstellen kannst -- es lohnt sich nett und freundlich zu sein

CooleVanessa
Fragesteller

danke (: Okay dann bin iich vielleicht doch nicht so schlimm wie ich dachte.

manche haben eine gute Erziehung und Danken für alles andere eben nicht. Du brauchst kein schlechtes gewissen haben, weil du denen antwortest. Wenn du ihn nach antwortest hast du wohl ehr ein schlechtes gewissen :)

sei halt besser als andere, von wegen langweilig mehr gut erzogen. Kommt arrogant wenn du nicht antwortest.

CooleVanessa
Fragesteller

danke okay dann bin ich also doch nicht so schlimm.

Hallo :) Dein "Problem" ist gar keins,es ist doch völlig egal ob du dich bedankst oder nicht,das ist Facebook und Facebook bestimmt doch nicht dein Leben :) Wenn du dich bedankst,ist das nett und wenn du es nicht tust,ist es auch nicht schlimm,so einfach ist das.

CooleVanessa
Fragesteller

danke. Nee ich hab auch so ein Leben ohne Facebook. ABer ich bedank mich trotzdem immer. Also braucht man sich nicht unbedingt zu bedanken

Bleibe so wie du bist! Ich bin auch eher ruhig und zurückhaltend. Früher wünschte ich mir deswegen die ganze Zeit so wie die anderen zu sein. Diese konnten immer problemlos auf andere zugehen, ich war immer zu schüchtern. Heute begreife ich aber, dass nicht alle Menschen gleich sein können und eher lieb und brav zu sein nichts schlechtes/falsches ist, es ist meistens sogar besser, die ganze Gesellschaft würde ohne solche Leute nicht funktionieren.

CooleVanessa
Fragesteller

okay danke.