Ich bin Single minderjährig und verzweifelt?

einfachhezy  18.04.2023, 22:22

Was ist Androgyn?

DerKleineLuchs
Fragesteller

Ich identifiziere mich als männlich und weiblich :)

3 Antworten

Mit 14 sind fast alle Menschen single und es ist sowohl gesetzlich als auch moralisch falsch, mit einem Erwachsenen zusammen zu sein. Warte ab bis du reifer wirst

Ich kenne keine spezielle Plattform dafür, aber ich würde dir wenn schon denn schon gleichaltrige oder Leute mit kleinem Altersunterschied suchen. Mit einem erwachsenem Mann könnte das auch sehr pädophil wirken. Du hast auch etwas Doppelmoral. Einerseits willst du dass man dich gleich behandelt, andererseits betonst du Damenhandtaschen als wäre es etwas schlimmes.

DerKleineLuchs
Fragesteller

Wer hat denn behauptet dass ich gleich behandelt werden möchte ? Ich bin sehr unterwürfig und unausgewachsene Jungs finde ich ekelhaft.

GuteFrageXY13  18.04.2023, 22:22
@DerKleineLuchs

Wenn sie homophob sind, sind sie also auch gegen dich. Würde es dich nicht stören, hättest du den Punkt garnicht erst erwähnt. Ergo du implizierst damit, dass du gleich behandelt werden willst. Was auch natürlich wäre, da es das Verlangen von jedem Menschen ist.

Die Aussage "unausgewachsene Jungs finde ich ekelhaft" finde ich etwas ironisch, da du selber erst 14 bist.

Wie auch immer, mir eigentlich ziemlich egal, wollte es nur anmerken.

DerKleineLuchs
Fragesteller

Ich finde doppelmoralisch mich anzumachen weil ich mich feminin Kleide aber dann mit Damenhandtaschen raumlaufen