Ich bin seid 26 Jahren Single, was tun?

7 Antworten

Wir kennen dich nicht. Und offensichtlich liegt es nicht an dem Aussehen (was eh albern wäre), es muss dein Verhalten sein oder mangelnde Chemie. Tipps geben ist schwer ohne dich zu kennen, aber du solltest wissen was du für eine Beziehung suchst und brauchst und speziell danach suchen.

naja, nachdem du nummern bekommst kanns ja schon mal nicht so sehr an der optik liegen. und du gehst auf frauen zu - also bist jetzt auch nicht extrem schüchtern.

möglicherweise bist du zu eifrig, wirkst quasi schon verzweifelt. des is manchmal sehr abschreckend für ne beziehung. weil entweder du bist dann vielleicht voll die klette oder nur ein arschkriecher ohne eigenen willen.

oder du bist wirklich zu langweilig - dass jede unterhaltung mit dir iwann einschläft und du quasi kein eigenes leben hast.

alternativ wirkst vielleicht auch zu uninteressiert. also dass die mädls denken dass du eigentlich garnichts von ihnen willst weil du keine fragen stellst.

letzte theorie - du wirkst sehr direkt und redest schnell von intimen dingen dass viele gleich auf fuckboy tippen.

....

nachdem ich die andere frage überflogen habe..

 Ich hab mit 26 nie eine Freundin gehabt, keine echten Freunde, ich finde kein Job, ich finde keine Wohnung. Ich hab schwerste Depressionen und regelmäßig Suizid Gedanken

wenn du natürlich so in ne unterhaltung einsteigst (wenn auch nicht wörtlich) bzw dieses ausstrahlst - und direkt am anfang nur am jammern bist, dann is des auch ein grund. nen pflegefall bindet sich auch ungern jmd ans bein.

JAmoin774  15.10.2022, 17:12

Am besten, such dir ein Roboter oder heirate die monalisa

DodgeRT  15.10.2022, 17:18
@JAmoin774

des is vermutlich ne antwort für den fragesteller und kein kommentar für mich, oder?

Menschenskin818
Fragesteller

Oh ich bin doch trotz allem ein Mensch. Schade das es nur noch drauf ankommt wie man sich präsentiert.

DodgeRT  15.10.2022, 21:38
@Menschenskin818

Nein. Es ist ne Frage wie man harmoniert zusammen. Und des tut scheinbar keine mit dir aus ggf oben genannten Gründen

Oh das tut mir leid ..

Tja es scheint leider eine Tatssache zu seun,dass nette Männer aus irgendwelchen Gründen uninteressant sind .

Auch Frauen die ich kenne wollen andauernd irgendwelche Machos ,bei denen das Scheitern vorprogrammiert ist .

Ich verstehe das auch nicht .

➡️Vielleicht solltest du deine Taktik ändern.Und wenn du ernsthaft interessiert bist und Erstmal Aufmerksamkeit gewonnen hast ..dich dann eher etwas rar machen.

Ich weiss das tönt blöde ,aber der Mensch leider will ja dauernd das unerreichbare haben..

➡️ ich an deiner Stelle täte trotz berechtigter Sehnsucht ,mich jetzt erst mal auf mich selbst kümmern..Job Berufliche Weiterbildung und Hobby.

Meist kommt alles im Leben erst dann, wenn man sich nicht zu sehr drauf versteift ,es müsse nun klappen..

Du bist doch auch Gut Genug wenn du keine Frau an deiner Seite hast ..

Aber ich hoffe natürlich sehr dass es dennoch bald klappen wird .

Lg ⚘

Spontan hätte ich jetzt gesagt es liegt vielleicht daran wie du etwas sagst, Mimik, Gestik oder so. Nachdem ich aber deine erste Frage gelesen hab, ist der Grund wohl eher die gesamt Situation. In einer Bar wirst du keine finden die jemand ohne Job, mit jeder Menge Probleme möchte. Versuch es mehr online oder über Hobbys. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ein Laientheater da könntest du deinen Wunsch der Schauspielerei umsetzen und lernst Leute kennen. Nochmal Therapie versuchen ist bestimmt auch wichtig. Mit 26 hast du noch etwas Zeit dein Leben aufzuräumen.

"Nett" zu sein macht dich innerhalb kurzer Zeit uninteressant. Alles darfst du sein, nur nicht "nett".

Menschenskin818
Fragesteller

Dann weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich sein soll, ich lass es wenn es mit einfach ICH sein nicht reicht.

FA117  25.05.2023, 23:34

Okay dann behandel ich Frauen wie Dreck