ich bin sehr gerührt?

6 Antworten

Das bedeutet nicht unbedingt, dass man geweint hat! Aber es zeigt auch, dass jemand sich z.B. darüber gefreut hat!

nicht unbedingt dass man geweint hat aber dass die nachricht einen berührt hat gefûhlstechnisch gesehen und sie sich darüber freut bzw. ihr das viel bedeutet

Damit meint sie es ging ihr ins Herz. Es hat ihr sehr gefallen.Sie wird es nicht mehr vergessen, du hast ihr innerstes berührt.

Nein, man muss nicht unbedingt dabei weinen. Aber man fühlt sich emotional mitgenommen, hat Mitgefühl oder man empfindet in dem Moment eine besonders starke Nähe zu dir.

Nicht unbedingt....es hat sie einfach zu tiefst gefreut, da sie es warmherzig fand, was du ihr geschrieben hast.

Es hat ihr offenbar sehr gut getan und sie konnte deine lieben Worte gerade sehr gut gebrauchen.