Habt ihr schonmal vor Freude geweint?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei meinen praktikum im kindergarten war ich in der krippe und an meinen letzten tag lief mir die jüngste in die arme das waren einer ihrer ersten Schritte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber ich war schon kurz davor und musste mich ziemlich zusammenreißen. Mir fällt da als erstes diese Situation ein: Ich habe damals die erste Woche in meinem Leben ganz allein gelebt, in einer fremden Stadt relativ weit weg von meiner Familie und habe mich die ganze Zeit so enorm verlassen und überfordert gefühlt (begleitet von der ein oder anderen Panikattacke). Übers Wochenende bin ich zurück zu meinen Eltern gefahren und es war einfach so schön und emotional, sie wiederzusehen und zu umarmen, dass mir fast die Tränen gekommen wären.

Ja

Ja, als eine meiner Katzen die ich für tot hielt die Augen öffnete und schnurrte.

Ja

Kann mich daran erinnern, dass ich vor Freude geweint hatte, als ich meinen Führerschein bekommen hatte

7veren⁷

Nein

Ich habe mich noch nie über etwas oder jemanden so sehr gefreut, dass sich solche Emotionen gezeigt haben.