Frage von DemonMedia, 42

Habt ihr schonmal vor Freude geweint und wenn ja was war dazu nötig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ka4815162342, 20

Ich weine eigentlich nur vor Freude, wenn etwas wirklich seeeeehr berührend ist. Zum Beispiel als ich meine Großeltern seit 8 Jahren das erste mal wieder gesehen habe, weil meine Eltern mir jahrelang vorgelogen haben, dass sie mich nicht sehen wollten. Oder als ich es finanziell nicht einrichten konnte, mir ein Abiballkleid zu kaufen und alle meine Freunde heimlich zusammengeschmissen haben :)

Kommentar von DemonMedia ,

Ich habe noch nie vor freude geweint, nur vor traurigkeit.

Kommentar von ka4815162342 ,

Ich tue sowas eigentlich auch nicht, aber manchmal gibt es so unvorhersehbare Momente, da passiert es einfach :)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 29

Wenn man was gsnz nettes gesagt bekommt, oder jemand nach lange zeit wieder sieht, oder wenn man einfach nur happy ist sie zu sehen :)

Ich bin generell emotional ^^

Antwort
von LottaLustig, 17

Ja! Zum Beispiel..

Bei einem Überraschungsbesuch an meinem Geburtstag.

Als ich meine Schwester das erste Mal gesehen habe (kurz nach ihrer Geburt).

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.

Als mir meine ganze Familie ganz persönliche Briefe zu meinem 18. Geburtstag geschrieben haben.