Ich bin schon seit 2 Jahren in das gleiche Mädchen verliebt. Sie hat mich schon 3 Mal abserviert aber es hat sich noch nichts geändert. Was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo allerseits

Du hast 2 Jahre verschenkt, in denen du glückliche Beziehungen hättest haben können. Irgendwann muss mit dem hinterher gesabbere Schluß sein. Sie wollte dich das erste Mal nicht, das zweite Mal auch nicht und zur Sicherheit auch das dritte Mal nicht.

Es ist gut jetzt.

„Sie hat mich schon 3 Mal abserviert“ also du hast 3 Körbe kassiert! Das müsste reichen, um dir klar zu machen, dass sie keinerlei Interesse an dir hat.

„Was soll ich tun?“ Aufgeben, das hat keinen Zweck mehr. Schau dich nach einem anderen netten Mädchen um! Viel Glück dabei :-)

Einen Schlussstrich ziehen. Du wirst nicht glücklich damit. Einige Zeit wirst du Liebeskummer haben. Da kommt man jedoch drüber hinweg. Lass dir Zeit und irgendwann triffst du die richtige. Du solltest dich nur nicht verstellen. Sonst kommst du wieder an eine Frau, die dich nicht wert schätzt.

Du blockierst dich und dein Leben, solange du nicht loslassen kannst.