Ich bin Schnell wütend, reizbar aufbrausend?

2 Antworten

Wie du schon gesagt hast...lass unnötiges nicht an dich ran... wenn dich was aufregt versuche an was positives zu denken...ich manchs immer so: wenn mich zum Beispiel eine Freundin aufregt und ich am liebsten sie anschreien würde, denke ich an das positive in ihr..beispielsweise das sie mir in wichtigen Momenten geholfen hat. Also versuche immer an etwas schönes und positives zu denken...wenn du beispielsweise Eifersüchtig wirst weil deine Freund/freundin feiern ist dann denk an dem Moment wo sie/er dir den freiraum und das vertrauen gegeben hat damit du feiern gehen konntest Schließ einfach die augen einmal tief durchatmen und dann sollte es dir besser gehen Ansonsten kannst du dein zorn auch in einer kraftsportart verarbeiten Zum Beispiel boxen :)

dex933
Fragesteller

Danke an sowas hab ich gedacht als Tipp. Normaler Weise betrachte ich mich nicht als emotional schwach aber momentan ist es hart. Die perfekte Antwort👍🏼

ferhamd  02.09.2015, 02:29

Bitte :) oh und ich meinte kampfsportart aber kraftsport geht auch :D

Hast du schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit?

dex933
Fragesteller

Joa schon aus vorherigen Beziehungen und die Ereignisse überschneiden sich momentan das es sich fast so anfühlt wie in den letzten. Die letzten 1,1/2 Jahre gingen ohne Probleme aber neuerdings denke ich es geht von vorne los

blubb1212  02.09.2015, 02:21
@dex933

Das kommt mir doch bekannt vor. Du solltest dich aussprechen um dir Gewissheit zu verschaffen. Deine Ängste gehen aus den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit hervor.