Ich bin schlecht in Roblox, was soll ich tun?

3 Antworten

Ja und?

Brauchst du virtuelle Spielerfolge für dein späteres Leben?

ich war in meiner Jugend auch nicht soo gut in den damals üblichen Spielen (das war in den 70ern, also ohne virtuellen Krempel). Also habe ich meist nur zugeschaut, die dummen Kommentare habe ich ignoriert.

Was hätte mir in meinem leben gebracht, dass ich als Teenie gut in (Beispiele) Gummitwist und Völkerball gewesen bin? NICHTS

Also ignoriere die dummen Mobber. Die hacken auf dir rum weil du dir anmerken lässt, dass es dich trifft und weil sie damit ihr eigenes Selbstwertgefühl aufpolieren.

Das Leben besteht nicht nur aus Roblox und anderen Spielen!

Ich zocke derzeit HdRO online und ja, ich bin kein Endlevelgamer, der nur voll ausgestattet auf Raids geht! Ich ziehe also solo durch die virtuelle Mittelerde, genieße die Quests und die Story und habe dadurch meinen Spaß. Dumme Kommis ignoriere ich einfach...und glaub mir, da kommen einige, sogar aus meiner Sippe. NA UND?

Ich lebe selbstbestimmt und lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe! DAS habe ich im Arbeitsleben... aber privat und insbesondere bei Spielen handele ich so, wie ICH es will und nicht wie andere meinen. ja, ich levele nur langsam und ja, mein Gear ist eher mittelprächtig...na und? Mir taugt es so, die NPC-Gegner in den Quests kriege ich auch so klein, so what?

Jonashtm
Fragesteller

okay vielen dank für dein Mitgefühl

Mach dir nichts draus. Solange es dir spaß macht, ist es egal ob du 'gut' oder schlecht bist. Denk daran,.es gibt immer jemanden auf der Welt der schlechter ist😂

Nein aber jetzt wirklich es ist scheiß egal wie gut oder schlecht du bist. Bei Shooting Games kannst du einfach versuchen besser im Shooting zu werden und AIM Training machen.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

In roblox kann man nicht schlecht sein. das ist eine platform die spiele von anderen spielern anbietet.

Und ich würde es einfach ignorieren wenn ich gemobbt werden würde