Ich bin oft viel müde, was soll ich machen?

3 Antworten

Das kann tausendundeine Ursache haben. Vielleicht Eisenmangel? Vielleicht solltest Du darüber einmal mit einem Arzt Deines Vertrauens sprechen.

Kommt drauf an woran es liegt, wenn du nicht schlafen kannst würde ich dir ashwaganda (oder wie man das schreibt) empfehlen, das sind Kapseln mit Pflanzenextrakt. Was mir beim Einschlafen hilft ist Asmr, und seitdem ich einen Schlummerotter habe brauche ich das nicht mehr, den kann ich also auch sehr empfehlen. Ansonsten Einschlagmeditationen, oder Einschlafmusik auf YouTube eingeben, die musst du aber mit Kopfhörern hören weil auf beiden Ohren unterschiedliche Frequenzen abgespielt werden die dir beim Einschlafen helfen.

Wenn du genug schläfst und trotzdem nicht wach bist dann kannst du grünen Tee oder Matcha Tee trinken, Matcha ist konzentrierter zu Pulver gemahlener grüner Tee, den man mit Wasser anmischt, er enthält sehr viel Teein, was im Prinzip das gleiche ist wie Koffein aber länger wach macht. Du musst nur gucken dass du keinen billigen Matcha kaufst, der schmeckt nähmlich eklig.

Frische Luft, gesundes Essen, viel trinken und wenig Internet.