Ich bin nicht zahlendes Mitglied bei Parship. Habe eine Nachricht bekommen, die unleserlich gemacht wurde. Gibt es ein Programm, das es entschlüsselt?

3 Antworten

Ich möchte Dir nur sagen so locken sie damit Du zahlendes Mitglied wirst denn dann kannst Du alles lesen ,vorher nicht ! Vergiss es es gibt genug andere die wirklich kostenlos sind und es auch bleiben .Wo Du auch erfolgreich sein kannst .Viel Glück

Nein, das ist doch der Trick daran. Du bekommst immer wieder solche Nachrichten um einen kostenpflichtigen Account abzuschließen

Meines wissens wird einfach jeder buchstabe durch einen zufälligen ersetzt, d.h. du kannst nur aus den Wortlängen Rückschlüsse auf den Inhalt des satzes schließen...