Ich bin mit meinen Klamotten nicht zufrieden und finde nicht die die ich suche?

2 Antworten

bei mit war es so als ich 12/13 war hatte ich so h&m, adidas etc getragen und war nach ner weile nicht wirklich mehr zufrieden und hab dann angefangen mein ganzes geld immer für kleidung auszugeben weil es schon damals wie heute ein riesen hobby für mich war und hab dann auf weniger ist mehr gesetzt und habe angefangen designer kleidung zu kaufen und bin bis heute auch mit jedem stück davon zufrieden. heißt nicht das du unbedingt tausende euros für kleidung ausgeben sollst aber besser lieber nachdenken wie steht dir etwas, willst du es wirklich, wirst du es vermissen wenn es ausverkauft ist etc und am besten immer bestellen und nicht schnell mal im laden kaufen. hoffentlich konnte ich helfen :)

Ich mag Bershka gerne und kannst vllt auch bei Zara online gucken, die haben eher so basics, denke ich und sonst bestell ich halt auf zalando, da gibt es wirklich alles.