Ich bin mit einem Jungen in der kennenlernphase seit 2 Tagen snappt er mir nicht mehr auf meine rundsnaps zurück und öffnet sie auch erst Stunden später?

4 Antworten

Er hat auch ein eigenes Leben. Wenn ich arbeite öffne ich Snaps auch erst nach 2-3 Stunden. Meine Freundin schreibt dann auch nicht gleich hier drauf los oder fragt sich warum das so ist. Bleib einfach entspannt sonst drängst du ihn noch weg.

Snapchat wird irgendwann langweilig. Geh einen Schritt weiter. Zum Beispiel anrufen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist mein Fachgebiet

er wird eine Freundin haben und wartet bis er alleine ist um deine " Bilder " an zu sehen

Dass er vielleicht noch ein Leben hat, das in der Realität statt findet und sich nicht nur um Snapchat dreht?