Ich bin mit einem Handabdruck aufgewacht was könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte tatsächlich sein, dass du von irgendwelche Wesen die Aufmerksamkeit geweckt hast. Hast du dich müde gefühlt beim aufstehen?

kitigrrl
Fragesteller

Es war eigentlich ganz normal aber ja ich habe mich müder gefühlt als sonst obwohl ich um die 9 Stunden geschlafen habe

Andryx  31.03.2021, 21:06
@kitigrrl

Du kannst versuchen Schwarze Turmalin zu tragen, es sollte helfen.

Vermutlich hast du stundenlang mit dem Bein auf deiner Hand gelegen, dann kann es schon mal zu so einem Handabdruck kommen. Dass er nicht perfekt mit deiner Hand übereinstimmt, hat nichts zu sagen, so ein Handabdruck kann auch ein bisschen verzerrt sein.

Der geht ganz ohne irgendwelche Rituale oder Zauber von selber wieder weg. Einfach abwarten.

kitigrrl
Fragesteller

Das kann natürlich möglich sein aber der Handabdruck war auf der oberen Seite des Oberschenkels und ich schlafe immer auf dem Rücken.

putzfee1  31.03.2021, 18:42
@kitigrrl

Du schläfst garantiert nicht immer auf dem Rücken. Kann durchaus sein, dass du immer auf dem Rücken einschläfst, aber jeder Mensch bewegt sich während des Schlafs. Auch du.

Übernatürliche Wesen, die nachts Handabdrücke auf Menschen hinterlassen, gibt es jedenfalls nicht.

Finger weg von Zauber und Quja Bret und ähnlichem - Lies die Bibel.