Ich bin meinem Freund peinlich?

9 Antworten

Du vermutest, dass es ihm peinlich sein könnte, die genauen Gründe aber kennst Du nicht. Frag einfach noch mal genau nach, wieso er Dich nicht mit dorthin nehmen möchte. Es könnte ja auch sein, dass ihm seine Freunde peinlich sind.

Es kann auch andere Gründe geben.

ich verstehe nicht ganz, hat er zu dir gesagt, dass du ihm peinlich bist?

insanewrld21  26.11.2019, 16:33

Ja

Wapiti201264  26.11.2019, 16:35
@insanewrld21

Oh, okay...Und Du bist sicher, dass er Dich liebt?

Oder bist Du nur sein Betthäschen? -.-

Kinetochor  26.11.2019, 16:38
@insanewrld21

dann wäre ich mir nicht so sicher, ob er dich halt dann so lieb, wie du bist, weil das sollte schon gegeben sein, schätze ich

Erkundige dich doch mal was das für Partys sind und wer dort alles ist. Ich würde meine Freundin auch nicht mitnehmen wenn ich mich mit Kumpels besaufe etc.

mariemueller024
Fragesteller

Nein es sind schon immer Mädchen dabei. Um gottes willen ich möchte gar nicht dabei sein wenn er sich mit seinen Kumpels trifft. Ich möchte ja auch nicht immer mit aber einfach mal was unternehmen zusammen auch das ich seine freunde einfacg besser kennenlerne nach einem jahr Beziehung. Sein einer Freund hat auch seit dem sommer eine freundin und schleppt sie jedes mal mit. Man fühlt sich dabei halt etwas komisch und fragt sich warum will er mich seinen freunden nicht zeigen oder mitnehmen.

dnk314  26.11.2019, 18:14
@mariemueller024

Am besten stellst du ihm ein Ultimatum: Entweder nimmt er dich öfters mit oder ihr macht viel mehr zu zweit. Ich könnte mir vorstellen dass so ein guter Mittelweg gefunden werden kann, der euch beide zufriedenstellt.

mariemueller024
Fragesteller
@dnk314

Das hört sich sehr gut an. Mir ist es nur sehr unangenehm da er ja zu mir meinte das ich zu schüchtern bin. Verstehen sie was ich meine. Wie spreche ich am besten so ein Thema an ohne das es zu einer komischen Situation kommt und vielleicht nicht sage ja wir müssen mal reden.

dnk314  26.11.2019, 21:42
@mariemueller024

Genau so musst du es angehen. In jeder Beziehung die länger dauert soll gibt bzw. gab es ,,Wir müssen reden''-Momente

Was für "Partys" sind das denn? Sauforgien mit seinen Kumpels? Oder sind andere Mädchen schon mit dabei, Du aber nicht?

Wir können hier aber nur raten, das mußt Du schon mit ihm selbst abklären.

mariemueller024
Fragesteller

Es sind schon immer andere Mädchen dabei. Einer seiner freunde bringt auch immer seine freundin mit die nicht viel wie soll man sagen wilder oder aufgeschlossener ist und viel redet. Ich rede ja sogar mit seinen freunden aber es ist sehr schwer ein Gespräch aufzubauen wenn man noch nicht wirklich integriert ist.

Das geht nicht, entweder er steht zu dir oder nicht.