ich bin manchmal verpeilt - kommt sowas gut oder nicht gut an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag verrückte Leute, weil sie eben oft verpeilt sind.

Ich bin auch immer mal wieder etwas neben der Spur. Allerdings ohne Alkohol. Das kann lustig sein und dich ausmachen. Jeder der mit dir befreundet ist wird das bestimmt auch mögen.

Was ich aber auch sagen muss ist das ich es sehr sehr sehr unattraktiv finde wenn jemand betrunken ist. Wenn diese Person wegen Alkohol verwirrt ist dann finde ich das eher abstoßend als lustig. lg

Das kannst du pauschal nicht beantworten, manche finden das lustig, andere nur peinlich.