Ich bin Lernende und muss die neue Lehrtochter einarbeiten, ist das meine Aufgabe?

1 Antwort

st das gesetzlich erlaubt?

Ich denke schon.

Ich habe mich informiert und zum einen Lehrling einzuarbeiten muss man ein Kurs machen zum Berufsbildnerin werden was ich natürlich nicht bin da ich in der Lehre bin.

Du sollst die "neue" auch nicht auf die Prüfung vorbereiten, du sollst sie, im ersten Monat, mit den Abläufen vertraut machen.

Ihr die Pausenregelung erläutern, zeigen wo welche Abteilung ist, wie man an eine internen E-Mail-Account kommt, usw

Ich möchte hinzufügen, dass ich weder gefragt wurde noch einverstanden bin da meine Berufsbildnerin erstens dafür bezahlt wird und es nicht meine Aufgabe ist.

Ich halte den Plan deiner Berufsbildnerin für notwendig.

Du bist dort um einen kaufmännische Ausbildung zu bewältigen.

Kaufmännische Berufe haben die Eigenschaft man hat mit Menschen zu tun.

Mein Gefühl bei deiner Frage ist dir bereitet es Probleme mit anderen Menschen zu kommunizieren?