Ich bin langweilig unsicher und schüchtern, wie kann ich das ändern?

1 Antwort

also das mit dem dinge schlecht merken kann man trainieren. Mach gehirnjogging.

Zu den adneren dingen kann ich nur sagen das es reine gewohnheitssache ist. Ich war als teenager auch schüchtern. Dann bin ich in den einzelhandel.

Da MUSSTE ich mit kunden sprechen. Und von monat zu monat wurde das immer besser. Heute is mir quasi NIX peinlich ich rede und rede und rede.

P.s. Ich hab auch keine geschichte die man groß erzählen kann da meine vergangenheit sehr negativ war. Sowas versaut überall den menschen die laune also rede ich nie wirklich viel von mir. Muss man aber auch nciht ;-)