Ich bin langweilig sagen sehr viele was tun?

3 Antworten

Versuche nicht eine andere Person zu imitieren. Eine die bei anderen Leuten "gut ankommt". Das geht in den seltensten Fällen gut. Ich würde eher schauen, ob es bei Dir versteckte "Gaben" gibt. Fähigkeiten, die nicht jeder hat, mit denen Du aber "punkten" kannst. Wenn Du mit Deinem Humor nicht "ankommst", dann lass es.

Sei einfach du selbst. Wenn du versuchst dich zu ändern um anderen Menschen zu gefallen bist du nicht mehr autentisch. Das ist noch schlimmer, als wenn du vielleicht langweilig bist. Was ist denn überhaupt langweilig? Ruhig? Nur weil man ruhig ist, ist man noch lange nicht langweilig. Wenn du dich verstellst und jemand anderen darstellen möchtest ist das wirklich nicht gut. Du solltest nur Du selbst sein.

Wie alt bist Du?

Grundsätzlich gilt, nie auf andere zu hören.

Du solltest Dich mehr mit Dir selber befassen. Lernen Dich gut zu finden so wie Du bist.

Jeder Mensch ist anders auf dieser Welt und Du bist so wie Du bist.

Komisch ist da nix, kann auch sein das Du Dich unter die falschen Leute begibst. Sowas sagt man nicht zu anderen. Wer weiß wie komisch die sind?

Weiß ich ja jetzt nicht. Aber da wird ganz sicher nix dran sein.