Ich bin in meinen Klassenlehrer verliebt, ist das normal?

10 Antworten

Jaja, wenn das Wunschdenken wieder die Überhand über die Realität gewinnt :-)

Also gemessen daran, wie oft diese Kopfkinofrage hier schon gestellt wurde, ist das zumindest für diese Seite hier völlig normal, ja.

Emmi01210  21.04.2021, 22:56

Also ganz ehrlich, du bist richtig frech, unhöflich und respektlos.

therealkickers  22.04.2021, 07:50
@Emmi01210

Deine Meinung über meine Art, hier auf Trollfragen zu reagieren, ist für den Fragesteller und auch für mich von null Relevanz.

Im übrigen bist du herzlich eingeladen, den unteren Diskussionsverkauf zwischen dem Fragesteller und einer gewissen "Lina" zu lesen. Wenn Du dann tatsächlich immer noch der Meinung bist, diese Frage ist echt und keine Trollerei, wie sie hier tagtäglich hunderte male kommt, dann darfst Du Dir ein Eis kaufen gehen.

Hey,

das ist verboten. Er darf Dich normalerweise nicht mal nach Hause bringen.

Bring ihn nicht in Gefahr, er verliert seinen Job, bekommt womöglich ein Verfahren, schon der Verdacht ist gefährlich mit Dir "irgendwas zu haben, zu machen". Er hat Schutzbefohlenen, wie Dir - eine besondere Verpflichtung. Ihr dürft NIX mit einander haben.

Du bist ein Kind, halt Dich an Deines Gleichen. Das ist Schwärmerei Deinerseits - lerne Deine Gefühle zu beherrschen - in jeder Situation. Such dir einen Freund und lass Dich von ihm zum GV verführen wenn Du das möchtest. Denke an Verhütung damit nicht noch ein Kind wieder ein Kind bekommt - und der Wirtschaft zur Last fällt, Du Dir Deine Jungend ruinierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louisa1144
Fragesteller

Danke, für deine nicht hilfreiche Antwort

HarryHirsch0923  21.04.2021, 17:05
@Louisa1144

Du bist keine 16 sondern 6. Selbstverständlich war das hilfreich. Du darfst mit Deinem Lehrer nix haben, egal was.

Louisa1144
Fragesteller
@HarryHirsch0923

Was hilfreich ist entscheide immer noch ich, ich weiß das es verboten ist aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen.

Das mit dem nach Hause bringen ist überhaupt nicht angemessen für einen Lehrer. Sry um deine Träume zu zerstören, aber ein vernünftiger Lehrer würde sich auf keinen Schüler einlassen, denn dafür steht viel zu viel auf dem Spiel, es wäre unprofessionell. Mit der Zeit vergeht die ganze Schwärmerei und du merkst, dass du dir das alles selbst nur eingebildet hast (auch wenn schwer zu begreifen klingt). Schau dich nach Jungs in deinem Alter um, auch wenn’s echt schwer klingt umzusetzen. Lass ihn los.

Louisa1144
Fragesteller

Ich kann ihn aber nicht los lassen ich bin schon seit 3 Jahren in ihn verliebt und ich kann keinen anderen lieben

VentusBBS  21.04.2021, 17:03
@Louisa1144

Glaub mir, das kannst du. Gib allem Zeit und fixier oder Klammer dich nicht an ihn. Du musst nur neue Jungs kennenlernen

Was du dagegen tun kannst? Deinen Fokus ändern! Energie folgt der Aufmerksamkeit. Du steigerst dich in etwas hinein und ich kann dir nur dringend empfehlen, diese Art des Emotionsdramas dringend in den Griff zu bekommen, denn sonst kann dir das auf deinem beruflichen Weg enorme Probleme bereiten.

Ach, ist eh nur wieder ein neues Drama-Fake, was nach Aufmerksamkeit giert und unsere kostbare Lebenszeit verschwendet :(

Viele Schüler/innen sind in irgenwelche Lehrer/innen verknallt, das gibt es sehr oft.

und manchmal habe ich das Gefühl das er auch etwas für mich empfindet.

Rede dir bitte nichts ein.

Louisa1144
Fragesteller

Ich rede mir nichts ein! Es ist echt sehr nett zu mir und er gibt mir auch bessere Noten

Louisa1144
Fragesteller
@Hoppenla

Ja von einer 4 in Geo bin ich jetzt auf einmal auf einer 2 obwohl ich nicht mehr lerne als davor

Hoppenla  21.04.2021, 17:03
@Louisa1144

Träum einfach weiter.

Du glaubst doch selbst nicht, dass der Lehrer wegen dir seinen Job riskieren würde.